Weil du das Licht der Sonne scheust

Eine Sylter Liebesgeschichte …

Zwei Menschen an einem nächtlichen Strand. Zwei Menschen vor den Scherben ihres Lebens.

Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs steht Inka Lauritzen plötzlich im Zentrum eines millionenschweren Betrugs. Vor den Anschuldigungen der Medien flieht sie mit ihrer Hündin Marvie nach Sylt. Während ihr Freund in Hamburg für den Ruf der gemeinsamen Galerie kämpft, soll Inka auf der Insel bleiben, bis sich die Wogen geglättet haben.

Doch Ruhe findet sie hier nicht. Marvie sucht immer wieder die Nähe zum Hund des Nachbarn und bringt Inka damit in bedrohliche Situationen. Denn der Mann im Haus nebenan scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten. Warum sonst verdeckt er sein Gesicht und verlässt nur nachts das Haus? Und doch berührt der spröde Typ etwas in ihr, das sie nicht mehr loslässt.

Die Apple Rose Stories erzählen tiefgründige Liebesgeschichten. Die Romane sind in sich abgeschlossen und voneinander unabhängig. Doch sie alle spielen dort, wo die Apfelrosen blühen.